Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika und Günter (Montag, 01. April 2019 21:17)

    Ganz hoch oben, auf Wolke 7 , so fühlt man sich bei Euch im liebevoll gestalteten und urgemütlichem Appartement. Hier ist der Gast noch König.Vielen Dank für die schöne Zeit .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  • Dieter & Ilona Scholz (Sonntag, 24. Juni 2018 19:36)

    Auch heute gingen wieder herrliche Tage zu Ende. Das geschmackvoll eingerichtete Appartement, mit allem liebevoll ausgestattet, hat zu erholsamen Tagen beigetragen. Zur Begrüßung stehen erfrischendes Obst und Getränk bereit, und selbst an ein Betthupferl ist gedacht. Dieses Appartement wird nicht nur vermietet sondern mit Herz verwaltet. Die Beschreibung des Angebotes trifft genau zu.
    Danke!

  • Mirja Locnikar (Sonntag, 13. Mai 2018 13:35)

    Es war eine wunderschöne Zeit, die wir in Bad Ems verbracht haben! Die Wohnungen sind gut ausgestattet und richtig zum Wohlfühlen. Die sehr netten Vermieter waren für uns da und alles hat geklappt. Wir haben uns gut erholt - Mission erfüllt! DANKE

  • Andreas und Claudia Geißler (Freitag, 28. Oktober 2016 18:18)

    Liebe Elke, lieber Dieter,
    ein Stückchen zuhause in der Ferne - das genießen wir immer wieder bei Euch.
    Wir fühlen uns rundum wohl in Eurer liebevoll eingerichteten Wohnung und genießen den Komfort. Meine persönlichen Highlights sind ja die elektrisch verstellbaren Lattenroste die schöne große Regendusche und die ultragemütlichen Sessel, von denen es abends wirklich schwerfällt den Absprung ins Bett zu schaffen :-)
    Und morgens gibt es nichts schöneres, als den ersten Kaffee auf dem Balkon zu genießen, dabei den Blick über das Lahntal schweifen zu lassen und dem Vogelgezwitscher zu lauschen.
    Nur schade, dass die Zeit immer viel zu schnell vorbei ist. Aber wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt bei Euch. Seid lieb gegrüßt!

  • Schnellinger Franz u. Sybille (Sonntag, 24. Juli 2016 10:38)

    ein Gruß von der bayr. Heimsuchung:
    Es ist im Leben gar zu schön,
    wenn sich die Freunde wiedersehn,
    schön ist auch beisammen bleiben,
    gemütlich sich die Zeit vertreiben.
    Doch, wenn sie schließlich wieder gehen,
    dann ist das auch recht schön !
    Wilhelm Busch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fewo-bismarckhoehe