Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Keil (Sonntag, 17. Juli 2022 18:11)

    Vielen Dank für die wunderbare Zeit,wir haben uns bei Ihnen wohl gefühlt!Wir kommen bestimmt wieder
    E.J.Keil

  • Annegret Seubert (Dienstag, 03. Mai 2022 15:03)

    Ich habe die Zeit in Ihrem wunderschönen Appartement, das mit Herz und Liebe eingerichtet ist, sehr genossen und mich sehr gut erholen können. Das Wetter hat es gut gemeint, so dass ich den tollen Balkon ausgiebig geniessen konnte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, mal wieder ein paar erholsame Tage bei Ihnen erleben zu können.

  • Gabriela Maria Lazar (Samstag, 02. April 2022 23:44)

    Hallo ihr lieben Leute, wir erinnern uns immer noch an den schönen Aufenthalt bei euch in Bad Ems und an das schöne Appartement mit Balkon.Es waren erholsame Tage, aber leider zu kurz.Wir würden gerne im Sommer dieses Jahres wieder kommen, voraussichtlich im Juli, leider können wir noch nicht den genauen Zeitpunkt nennen.Wir würden uns frühzeitig melden.Mit freundlichen Grüßen. Gabi Lazar und Peter Steines

  • Angelika und Günter (Montag, 01. April 2019 21:17)

    Ganz hoch oben, auf Wolke 7 , so fühlt man sich bei Euch im liebevoll gestalteten und urgemütlichem Appartement. Hier ist der Gast noch König.Vielen Dank für die schöne Zeit .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  • Dieter & Ilona Scholz (Sonntag, 24. Juni 2018 19:36)

    Auch heute gingen wieder herrliche Tage zu Ende. Das geschmackvoll eingerichtete Appartement, mit allem liebevoll ausgestattet, hat zu erholsamen Tagen beigetragen. Zur Begrüßung stehen erfrischendes Obst und Getränk bereit, und selbst an ein Betthupferl ist gedacht. Dieses Appartement wird nicht nur vermietet sondern mit Herz verwaltet. Die Beschreibung des Angebotes trifft genau zu.
    Danke!

  • Mirja Locnikar (Sonntag, 13. Mai 2018 13:35)

    Es war eine wunderschöne Zeit, die wir in Bad Ems verbracht haben! Die Wohnungen sind gut ausgestattet und richtig zum Wohlfühlen. Die sehr netten Vermieter waren für uns da und alles hat geklappt. Wir haben uns gut erholt - Mission erfüllt! DANKE

  • Andreas und Claudia Geißler (Freitag, 28. Oktober 2016 18:18)

    Liebe Elke, lieber Dieter,
    ein Stückchen zuhause in der Ferne - das genießen wir immer wieder bei Euch.
    Wir fühlen uns rundum wohl in Eurer liebevoll eingerichteten Wohnung und genießen den Komfort. Meine persönlichen Highlights sind ja die elektrisch verstellbaren Lattenroste die schöne große Regendusche und die ultragemütlichen Sessel, von denen es abends wirklich schwerfällt den Absprung ins Bett zu schaffen :-)
    Und morgens gibt es nichts schöneres, als den ersten Kaffee auf dem Balkon zu genießen, dabei den Blick über das Lahntal schweifen zu lassen und dem Vogelgezwitscher zu lauschen.
    Nur schade, dass die Zeit immer viel zu schnell vorbei ist. Aber wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt bei Euch. Seid lieb gegrüßt!

  • Schnellinger Franz u. Sybille (Sonntag, 24. Juli 2016 10:38)

    ein Gruß von der bayr. Heimsuchung:
    Es ist im Leben gar zu schön,
    wenn sich die Freunde wiedersehn,
    schön ist auch beisammen bleiben,
    gemütlich sich die Zeit vertreiben.
    Doch, wenn sie schließlich wieder gehen,
    dann ist das auch recht schön !
    Wilhelm Busch

Druckversion | Sitemap
© fewo-bismarckhoehe